𝕋ℝ𝔸𝕀ℕ𝕀ℕ𝔾𝕊𝔸𝕌𝔽𝕋𝔸𝕂𝕋 ⚽️
Trainer Alexander Tetzner hat heute zum ersten Training für die neue Saison 2024/2025 geladen 🥰 Hoch motiviert, nach vier knapp Wochen fußballfreier Zeit, ging es in die 90 minütige schweißtreibende Trainingseinheit.
Schon am Sonntag folgt das 1.Testspiel der Sommervorbereitung: der SSV Königshain-Wiederau aus der Mitelsachsen-Liga reist an den Vierseithof ⚽️
Ab kommender Woche werden wieder drei Einheiten pro Woche absolviert um topfit in die neue Saison zu starten 🚂💛🖤

𝕊𝕠𝕞𝕞𝕖𝕣𝕗𝕒𝕙𝕣𝕡𝕝𝕒𝕟 𝕕𝕖𝕣 "ℤ𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟"
9.7. Trainingsauftakt
14.7. Testspiel SV Waldenburg 1844 e.V. II (A)
21.7. Testspiel SpG TSV Wernsdorf e.V./Mosel II (H)
28.7. Testspiel SV Fortschritt Glauchau (A)
4.8. Testspiel FSV 1990 Dennheritz (A)
11.8. Testspiel SV LOK Alte Herren (H)

🎯🐝 ℍ𝕠𝕣𝕟𝕖𝕥𝕤 ℕ𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣𝕝𝕦𝕟𝕘𝕨𝕚𝕥𝕫 🐝🎯
𝐌𝐢𝐭 𝟐 𝐌𝐚𝐧𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐃𝐒𝐋
Unsere Abteilung „Darts“ startet in ihre dritte Saison in der Mitteldeutsche - Steeldartliga MDSL und zum ersten Mal gehen wir mit 2 Mannschaften an den Start 💪🏻🎯
Das spricht für unsere #Entwicklung, die Bildung einer großen, starken #Gemeinschaft, für unseren #Zusammenhalt und den familiären Spirit beim Training und bei den Events.
Jeder Einzelne konnte über die Zeit hinweg seine Leistung steigern, der Zuspruch und die mediale Aufmerksamkeit sind ungebrochen.
Gerade in den letzten Monaten konnten wir durch #Neuzugänge unser Niveau nochmals deutlich anheben.
Mit großer #Vorfreude blicken wir nun auf die Saison 24/25 in der MDSL und wollen uns weiter etablieren. Dafür bereiten wir zum #Saisonauftakt alles vor, zum Beispiel mit der Renovierung unserer Spielstätte im Vereinsheim des SV Lok.
Game On, Hornets 🐝 🎯

ℙ𝕒𝕦𝕝𝕚𝕟 & 𝔼𝕟𝕘𝕝𝕒𝕟𝕕 𝕊𝕥𝕒𝕣 𝕁𝕦𝕕𝕖 𝔹𝕖𝕝𝕝𝕚𝕟𝕘𝕙𝕒𝕞
In der Erfurter Innenstadt traf Paulin gestern den englischen Nationalspieler Jude Bellingham.
Er nutze seinen trainingsfreien Tag um durchs Erfurter Zentrum zu schlendern. Das entging auch Paulin nicht: Für ein Foto und Autogramm nahm sich Jude Bellingham geduldig Zeit.
#EM2024 #England #Erfurt Real Madrid C.F.

𝕍𝕠𝕝𝕦𝕟𝕥𝕖𝕖𝕣 𝕓𝕖𝕚 𝕕𝕖𝕣 𝕌𝔼𝔽𝔸 𝔼𝕌ℝ𝕆 𝟚𝟘𝟚𝟜 𝕚𝕟 𝕃𝕖𝕚𝕡𝕫𝕚𝕘
Ohne Ehrenamt ist der Fussball, wie wir ihn lieben, nicht möglich! ⚽️
Das dachte sich auch Marianna Stringile, Trainerin unserer E-Junioren, bei ihrer Bewerbung vor einem Jahr für das Volunteer-Programm. Insgesamt sind während der EURO24 gut 16.000 Volunteers in ganz Deutschland im Einsatz. Mit ihrem Engagement machen sie das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste und sich selbst 👍
Bei allen vier Spielen in der Arena Leipzig war Marianna dabei. Sie erlebte das pure Stadiongefühl live dem Rasen. Zum offiziellen EM-Song "Fire" 🔥 werden vor Anpfiff die Nationalflaggen auf dem Rasen präsentiert. Diese Erinnerungen wird Marianna niemals vergessen...

🏃‍♂️ 𝔹𝕡𝕝𝕦𝕤𝕃 𝕊𝕒𝕔𝕙𝕤𝕖𝕟𝕣𝕚𝕟𝕘 ℂ𝕙𝕒𝕣𝕚𝕥𝕪 ℝ𝕦𝕟 🏃‍♂️
Am Wochenende findet der Sachsenring Moto GP 2024 statt. Vorab drehten gestern Abend bei einer Rekordbeteiligung von 550 Läufer die 3,7 Kilometer lange Rennstrecke für den guten Zweck beim Sachsenring Charity Cup.
Mit dabei unser Vorstandsmitglied Martin Härtel 💪👍
Insgesamt 40000 € kamen als Erlös für die Transplantationsmedizin der Uniklinik Leipzig zusammen 💶🥰