𝕂𝕚𝕟𝕕𝕖𝕣𝕗𝕖𝕤𝕥𝕚𝕧𝕒𝕝 𝕒𝕦𝕗 𝕙𝕖𝕚𝕞𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℝ𝕒𝕤𝕖𝕟
Am Samstag waren unsere U11 Junioren Gastgeber vom einem Kinderfußball-Festival ⚽️
Zum Turnier traten zudem die heimische U10, die VSG Fraureuth/Ruppertsgrün sowie Blau Weiß Hartmannsdorf mit 2 Mannschaften an.
Am Ende holte in einem fairen Turnier die U11 Junioren den Tagessieg 🏆, gefolgt von der VSG sowie unserer U10.
Jeder Spieler/in erhielt zur Auswertung eine Medaille sowie etwas süßes fürs Team und alle waren glücklich und zufrieden.
Ein Dank an alle Teilnehmer für ein schönes Spätsommer Turnier 👍🏻💛🖤🥅⚽️

𝔾𝔼𝕄𝔼𝕀ℕ𝕊𝔸𝕄 𝔸ℕℙ𝔸ℂ𝕂𝔼ℕ
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen 💛🖤
Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein zum heutigen Arbeitseinsatz 💪
Damit ist unser Hartplatz fit für das Oktoberfest 🥳
Auch am Rasenplatz wurde mit Sand ausgebessert 🌱

🥉 𝔹𝕣𝕠𝕟𝕫𝕖 𝕗ü𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕋𝕖𝕒𝕞 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤𝕓𝕣ü𝕔𝕜𝕖 🥉
Bei den Sportspielen Halle 2024 konnte unser "Team Lebensbrücke" einen starken 3.Platz erspielen 🏆
Alle Beteiligten waren sichtlich erfreut über das tolle Ergebnis 💪 Mit viel #Teamgeist und guter Laune feierten die 10 Fußballer*innen gemeinsam mit den drei Betreuer*innen den Erfolg 🥳
Die Sportspiele Halle waren die erste Qualifikation für die Special Olympics Nationale Spiele im Juni 2026 im Saarland!